Über uns

Schunn Metallbau ist ein im Jahr 2002 gegründeter Familienbetrieb in dem mittlerweile die 2. Generation mitwirkt. Johann Schunn ist seit der Gründung seines Unternehmens der Eigentümer.

Falls Sie Teil unseres Teams werden, oder eine Ausbildung bei uns beginnen möchten, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Unternehmen

Nach der Gründung am 01.September.2000 durch Johann Schunn, hat er die ersten 3 Jahre alleine, in einer kleinen Garage gefertigt und hauptsächlich Metallbauarbeiten für Baustellen erledigt. 2003 wurde der erste Auszubildende aufgenommen, welcher noch heute im Unternehmen tätig ist und Aufgaben wie Arbeitsplanung und Konstruktion übernimmt. Im Jahr 2004 konnten wir bei der Auflösung einer anderen Firma einige Blechbearbeitungsmaschinen erwerben und haben uns seit dem immer weiter auf die Lohnfertigung für Industrie- und Maschinenbauunternehmen spezialisiert. Seit der Gründung hat sich viel getan: 4x die Produktionsfläche vergrößert, >10 ausgebildete Lehrlinge und bereits die 2. Generation in der Firma. Es geht immer weiter und wir freuen uns auf neue Herausforderungen.

Geschäftsführung

Johann Schunn

Johann Schunn

Jonas Schunn

Jonas Schunn

MITARBEITER

0

MASCHINEN

0

GRÜNDUNG

0

Geschichte

Haben Sie Interesse mit uns zusammen zu arbeiten?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN